Zum Inhalt springen

Strategische Partnerschaft: Körber ergänzt sein Sortiment um autonome Flurförderzeuge von BALYO

Entlang der Supply Chain wachsen die Herausforderungen täglich. Immer mehr Unternehmen hegen deshalb den Wunsch, konventionelle Flurförderzeuge in autonome, intelligente Roboter umwandeln zu können. Der französische Technologie-Anbieter BALYO verfügt über das entsprechende Know-how – und ist mit dem internationalen Intralogistik-Anbieter Körber unlängst eine strategische Partnerschaft eingegangen.

Körber erweitert mit autonomen Gabelstaplern und Zugmaschinen von BALYO sein Technologie-Portfolio.

Als Entwickler und Integrator schließt BALYO die Lücke zwischen konventioneller Hebetechnik und autonomen mobilen Robotern. Das Portfolio des Unternehmens umfasst autonome Gabelstapler, Zugmaschinen für Schleppanwendungen, Hubwagen für Boden-und Niederflurpalettenbewegungen sowie Schubmaststapler für Hochregale. Dank der PL-d-konformen Sicherheitssensoren und der proprietären „Driven-by-BALYO“-Technologie für den autonomen Betrieb können die Roboter nahtlos in bestehende Abläufe integriert werden – ohne dass vorhandene Infrastrukturen angepasst oder erweitert werden müssen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Kӧrber”, kommentiert Pascal Rialland, CEO von BALYO die nun bekannt gegebene Partnerschaft. “Körbers Expertise in der Intralogistik und dessen globale Präsenz sind eine ideale Ergänzung unserer Kompetenzen und erleichtern uns die Implementierung von BALYO-Komplementärlösungen bei unseren Kunden.“

Detailliertere Informationen zu BALYO erhalten Sie hier.

Bleiben Sie informiert! Mit unserem Newsletter versorgen wir Sie gratis und frei Haus mit allen wichtigen Informationen zur Logistik-Tour.

*Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Bus_freigestellt_mit_Schrift_Poppins.png

Adresse:

Kontakt:

Below you will find the CSS for disabling animations on tablet/mobile, enable animation delay on desktop, IE fixes